Unser Physioteam

Anne Sattelberg

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Neben der klassischen Physiotherapie habe ich folgende Zusatzqualifikationen erworben:

Seit 2016 befinde ich mich in einer Weiterbildung für osteopathische Behandlungsverfahren.

Anne Sattelberg

Claudia Schmidt

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Folgende Qualifikationen habe ich in den letzten Jahren meiner Tätigkeit zusätzlich erworben:

Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung für Manuelle Therapie.

Claudia Schmidt

Henryk Buchmann

Ich habe meine Ausbildung zum Physiotherapeuten 1997 absolviert.

Folgende Zusatzqualifikationen habe ich seit dem erworben:

  • Physiotaping
  • Therapie nach dem Bobath-Konzept
  • geräte-gestützte Krankengymnastik
  • Triggerpunktbehandlung

Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung für Manuelle Therapie.

Henryk Buchmann

Unsere Kursleiter:

André Terp

André Terp

Zusatzqualifikationen: Dipl. Sport- und Fitnesstrainer, Personal Training A-Lizenz, Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz, Koordinationstraining A-Lizenz, Ausdauertraining A-Lizenz, Rehabilitationssport Übungsleiter B-Lizenz, Herzsportübungsleiter B-Lizenz, Ernährungscoach, Sporternährungscoach

  • Rehabilitationssport
  • Personal Training
  • Athletiktraining für Sportvereine
  • Ernährungscoaching
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von André Terp.